Planetenschalen® Entspannung

 

Du möchtest dich mal so richtig entspannen?
Einen Kurzurlaub vom Alltag nehmen, die Gedanken die du dir machst eine Weile vergessen können?
Dann habe ich genau das Richtige für dich:
Eine Entspannung mit Planetenklangschalen®!
Das bedeutet ein meditativer Text (der ganz auf dein Thema, deine Wünsche ausgelegt werden kann) und dazu das wunderbare, entspannende Spiel von Klangschalen (auch hier hast du die Möglichkeit mit zu bestimmen welche Schalen dir gut tun).
Ein faszinierendes Erlebnis für alle Altersklassen (insbesondere auch Kinder und ältere Menschen). Du hast einen geeigneten Raum dafür? Dann super, falls nicht, lass uns darüber sprechen, vielleicht fällt uns gemeinsam etwas ein.
Schreib mir einfach was du dir vorstellst oder ich mache dir Vorschläge und wir schauen was dabei tolles, entspannendes entsteht.
Sollte ich gerade von mir aus Entspannungen geplant haben, findest du diese unter „Termine“

Entspannung am Abend

 

Kindergartenprojekt  
Thema „Herbst“
Thema „Ägypten“
Eltern-Kind-Vormittag -Klangschalen mit allen Sinnen
Eltern-Kind Vormittag -Klangschalen mit allen Sinnen erleben