Massage mit Planetenklangschalen

Ich freue mich sehr seit September 2019 Massagen mit Planetenklangschalen nach Frank Plate anbieten zu können.

Bei dieser wunderbaren Art der Massage bleibt der Klient vollkommen bekleidet, wird zudem noch zugedeckt und kann sich von Anfang an rundum geborgen fühlen.

Auf dem Bauch liegend werden zuvor durch den Klienten ausgesuchte Klangschalen mit Planetentönen nach und nach auf (und ggf. auch vor) dem Körper aufgelegt und sanft und gleichmäßig angespielt.

Das Spiel der Klangschalen wirkt nicht nur über das Gehör sondern auch durch die feinen Schwingungen auf den ganzen Körper.

Dieses Zusammenspiel von Klang und Schwingung bringt den Körper in eine tiefe Entspannung, kann so u.a.

  • unterstützen dass sich Verspannungen lösen
  • die Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stress reduzieren
  • den Körper ins Gleichgewicht bringen
  • bei Selbstfindungsprozessen unterstützend wirken

Eine Klangmassage dauert je nach Thema inkl. Vorgespräch, Schalenauswahl, Massage und Nachruhen zwischen 60 und 75 Minuten.

Da ich über keine Räumlichkeiten verfüge, komme ich mit allen notwendigen Materialien zu den Klienten nach Hause.

Preise:

Je nach Thema und dadurch Dauer ab 50 Euro.

Bei Anfahrtswegen größer 10 km kommen pro gefahrenen Kilometer noch 0,50 Cent dazu.

Bitte beachten: Eine Klangschalenmassage ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Physiotherapeuten!